Ostsee-Fundstücke

Ich wollte so gerne an der Ostsee meinen eigenen Hühnergott finden.

Bei meinen Recherchen im Vorfeld habe ich gelesen, dass man auf Rügen wohl am einfachsten welche finden kann. Ihr werdet es nicht glauben, aber erst am Abreisetag habe ich einen gefunden … und was für einen schönen ❤HühnergottDes weiteren hieß es, dass man mit etwas Geduld kleine Splitter von Bernstein am Strand sieben kann. Naja, dazu hatte ich nun weniger Lust, aber die Steine am Strand von Sellin sind so wundervoll, dass man den Blick stets nach unten gerichtet hatte und da fand ich ihn spontan, … einen echten Bernstein mit etwas drinnen. Ich werde wohl demnächst mal Nassschleifpapier oder so besorgen und ihn einfach polieren! Hier habe ich einige Tipps gefunden. Immerhin ist das gute Stück daumennagelgroß. Bernstein  So gemeinsam nebeneinander liegend finde ich meine beiden Fundstücke besonders schön <3.Hühnergott & BernsteinHabt ihr schon einmal etwas gefunden, was ihr finden wolltet?

10 Kommentare zu “Ostsee-Fundstücke

  1. Pingback: Happy Moments KW 32/2015 | winnieswelt

  2. Pingback: Highlights im August 2015 | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

