Tages-Challenge

Fitness Plan… eigentlich ist es mir zu warm zum sporteln.
… eigentlich ist der Urlaub eh rum, also wozu stressen.
… eigentlich habe ich ab morgen im Job eh wieder genug zu tun.

Ich kann es ja schon selbst nicht mehr hören. Mein innerer Schweinehund ist ja auch bereit dafür, aber mein Körper irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht.

Erst die Sache mit dem ständig eingewachsenem Zehnagel – trotz 4monatiger Spangentherapie ist es wieder passiert 😥 und dann das Rückenproblem, welches zwar dank Physiotherapie und Reiki Linderung schaffte, aber dennoch nicht weg ist und immer wieder heftig weh tut.

Jaja, … immer diese ⇒ stempel ausrede I

So bin ich eben, obwohl … sind wir nicht alle so gestrickt???

Ich meine, schiebt nicht die Mehrheit von uns stets das ein oder andere Thema weit von sich fort, obwohl man genau weiß, dass es EIGENTLICH das Richtige wäre? (aufhören zu Rauchen, weniger am Handy hängen, mehr spazieren gehen, gesünder essen, …)

Ich für mich deute es einfach mal als Zeichen, dass ich ich stets auf gewisse Wege wieder zurückfinde und mich dann dort neu orientiere. Deswegen, … Lass ich mir heute mal wieder etwas einfallen – kann doch nicht soooooo schwer sein!

…. heute einmal hochmotiviert.

2 Kommentare zu “Tages-Challenge

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

