Family-Game & meine neu entdeckte Leidenschaft

Ach, mein Arbeitstag war ganz OK, … ziemlich neutral habe ich mir alles angesehen, bin um das ein oder andere Problem nicht drumherum gekommen, aber alles in allem fand ich es OK. Zu guter Letzt hatte ich mir einen Arzttermin quasi pünktlich zum Feierabend gelegt, … dass es solch ein Chaos gewesen ist heute nach dem Mittagessen von 92 Personen, das konnte ich nicht wissen, deswegen bin ein wenig schlechten Gewissens gegangen. Aufräumen können meine kleinen „Hasen“ von alleine!

Nach dem Arztbesuch (heute waren lauter seltsame Menschen auf meinem Heimweg anzutreffen) bin ich grinsend nach Hause, da es sich echt gut anfühlte, pünktlich Feierabend zu haben.

Labyrinth4Zu Hause war es den Kleinen zu warm und deswegen lungerten alle vorm Fernsehen rum. Nachdem der GöGa mit der großen Tochter noch eine Runde rausgegangen war, habe ich die Kleinen ein Spiel aussuchen lassen, … die Wahl viel dann auf Labyrinth … das haben wir schon eine Weile nicht mehr gespielt.

Wir machten es uns auf dem Balkon gemütlich gemacht und drauf los gespielt.

Zwischenzeitlich hatte ich geschaut, ob ich für die Bewertung über dieses Spiel bei ciao.de noch ein wenig Geld bekommen würde. Da es tatsächlich noch Geld gibt, habe ich meine Kamera gezückt und schon mal Bilder gemacht.

Seit einiger Zeit macht es mir auf der Plattform von ciao wieder Spaß – ich muss nur die Balance behalten, damit das nicht wieder Überhand nimmt. Seit 2006 bin ich dort gemeldet und habe schon den ein oder anderen Fuffi pro Monat dort gesammelt, indem ich Berichte geschrieben habe … Es hat immer Spaß gemacht und einige nette Menschen habe ich dadurch auch kennengelernt. Es macht wieder Spaß … wenn du auch mal reinschauen willst, dann klick auf den Banner!

2 Kommentare zu “Family-Game & meine neu entdeckte Leidenschaft

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

