Tagesfrust

Ich hab so Lust, mich mal wieder so richtig chic zu machen,
mit Kleidchen und Absatzschuhen,

ABER:

Es sieht alles so doof an mir aus und
die Absatzschuhe tun mir nach wenigen Schritten weh.

Ich bin ja nun echt nicht groß und genau deswegen
würde ich mich so gerne mal wieder neu einkleiden.

Neu – Erwachsen – Angekommen – Selbstbewusst.

Wie gerne würde ich mich JETZT wieder so auf dem Tanzparkett zeigen,

Image result for turniertanz

… den Kinderschuhen endlich entwachsen.

Aufgerichtet – Wunderschön – Elegant – Ausdrucksstark.

und was bin ich?

Image result for Pummelfee

(laut meinem derzeitigen Lesebuch von Paulo Coelho „Auf dem Jakobsweg“ sollte ich mir jetzt fest
meinen Zeigefingernagel in das Nagelbett des Daumens pressen,
weil ich so schlecht über mich selber denke)

Echt nicht schön ein solcher Gedanke, aber es frustriert.
Ich finde mich doch sonst so gut, wie ich bin.
Bin mit mir und meinem Inneren im Reinen.

NUR EBEN DAS ÄUSSERE.

Da nütz es auch nichts, dass genau jetzt meine Mam bei fb einen Post geteilt hat:

Beauty😳

Advertisements

11 Kommentare zu “Tagesfrust

  1. ach komm schon süsse .. ich bin ja auch nicht grad die allerschlankste . Es gibt wunderbare kleider für so – sagen wir mal – vollblutfrauen wie wir sie sind:)

    für mich sind die drei wichtigsten dinge die ich jeden morgen anziehe : meinen unmwerfenden charme :0) .. meine lebensfreude und einen guten duft .. alles andere ist beilage:)

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s