Lach-Nummer 1

Nachdem mein Team heute am Montag besonders schlecht gelaunt war, habe ich beschlossen zunächst überall Smileys an die sichtbaren Stellen gemalt.

Image result for hahaha hehehe

Irgendwie wirkte das auch nicht und so beschloss ich, die Mittagspause gemeinsam zu verbringen. Zuerst haben wir alle gemeinsam gegessen und dann sind wir in den gegenüberliegenden Park gelaufen – für ein Lachtraining der besonderen Art. Dabei habe ich dann alle Anwesenden animiert zu lachen … egal ob künstlich oder nicht.

Welch ein Spaß!

Ich hoffe, diese kleine erste Übung dahingehend, dass wir mit ⇒⇒⇒ den ersten kleinen Schritt in Richtung TUN und VERSTÄNDNIS gemacht haben.

Mir fällt da gerade noch so viel mehr ein.

Klar haben nicht alle in vollem Umfang mitgemacht, aber ich denke, wenn ich das mehr und mehr auf unterschiedlichste Weise mache, dann werden sie automatisch mitziehen, weil sie hoffen, dass es dann ein Ende hat oder zumindest werden sie strahlend durchs Restaurant laufen.

Mal sehen, was ich mir für morgen einfallen lasse … dann aber nicht erst nach dem Hauptdienst, …
ich hab da schon so meine Ideen
(und by the way, das Internet bietet ja auch enorm viele Dinge!)
Ich freu mich jetzt schon!

6 Kommentare zu “Lach-Nummer 1

  1. Hey du 🙂

    Ich weiß nicht ob du gerne liest oder Bücher magst?
    Ich hoffe es zumindest mal -lach-
    Durch ein Bücher Sommer Blogspiel sollte ich drei Blogs taggen die auch gerne lesen.
    Falls du Lust hast, hier nachzulesen
    https://alpenreport.wordpress.com/2015/08/19/sommer-buecher-event/

    Noch etwas, natürlich ist das ein Spiel und wenn du keine Lust hast mitzumachen ist das auch völlig ok 🙂

    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    Gefällt mir

  2. Pingback: Happy Moments KW 34/2015 | winnieswelt

  3. Pingback: Highlights im August 2015 | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

