Happy Moments KW 34/2015

Happy MomentsMeine Woche war eigentlich nur HAPPY.

… schön gell? 😉

Dank meines Lachtrainings auf Arbeit habe ich quasi rund um die Uhr selbst gute Laune gehabt. Dazu kam dann einfach, dass ich sehr viel nebenher geschafft habe. Nur zu Hause, … da hängt der Segen leicht schief. Wird Zeit, dass die Schule wieder losgeht!

  • spontanes tägliches Lachtraining für alle (hab mich damit selbst überrascht)
  • Ein Treffen mit meiner Ex-Azubine nach 2 Jahren ❤
  • Zufälliges Treffen auf meine ehemalige Restaurantleiterin (nach 5 Jahren) 😀
  • Telefonat mit meiner Omi
  • Fotos schießen für die Facebook-Seite von unserem Hotelrestaurant

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

3 Kommentare zu “Happy Moments KW 34/2015

  1. Pingback: Wochenweise Glück – | Wilde-Wölfin

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

