ChallengeStart: 12 week program – Woche 1-4

12 weeks bodykissIch habe bei youtube nach weiteren Challenges gesucht und bin dabei auf ein 12 Wochen HIIT-Workout gestoßen.

HIIT bedeutet:
HOCH INTENSIVES INTERVAL TRAINING

Anne von BodyKiss
hat sich das so gedacht, dass man
4 verschiedene Workouts in eine Woche packen soll
– wann und wie und in welcher Reihenfolge ist dabei egal.

Hier die 4 Workout-Links:

Workout 1 – Hilfsmittel: Hanteln, Video-Länge: 11:36 min

Workout 2 – Hilfsmittel: Medizinball (3-5 kg) & Gymnastikball, Video-Länge: 13 min

Workout 3 – Hilfsmittel: ein Hocker/Stuhl, Video-Länge: 10 min

Workout 4 – Hilfsmittel: Hanteln & Theraband,  Video-Länge: 13 min

Keine Bange, ich werde euch jetzt nicht jeden Tag mit einem Resümee belästigen, ich mache das ganze ja auch nicht für euch, sondern für mich. 😉 Wer aber gerne mitmachen will, hat dann hier die Links und ist gerne dazu eingeladen!!!

Jetzt, wo es nicht mehr sooooooo heiß ist, habe ich auch wieder Lust auf schweißtreibenden Sport.

Wer macht mit? 😉

Advertisements

13 Kommentare zu “ChallengeStart: 12 week program – Woche 1-4

  1. Ich hab mal in Video #1 reingeschaut und fand es recht mutig, so ganz ohne Erwärmung in diese Ausfallschritte zu gehen. Ich glaub, da würde ich mir prompt was zerren.

    Gefällt mir

  2. Pingback: ChallengeFazit: 12 week program – Woche 1-4 | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s