Happy Moments KW 37/2015

Happy MomentsDieser Post dauerte ein wenig, weil ich in der vergangenen Kalenderwoche mehrfach sehr sehr genau hinsehen musste um meine Happy Moments zu finden.

Ich habe mich nämlich in der vergangenen Woche mehr geärgert und aufgeregt, war wieder viel zu lange im Hotel gewesen und als Dank kam dann auch noch die ein oder andere Schelte an mich und das gesamte Team. Es zerrt derzeit alles so an den Nerven, wobei ich dennoch Spaß habe. Der Druck hat sich unter der neuen Hotelleitung sehr erhöht, aber eigentlich ist das als positiv zu vermelden, leider sehen das die anderen Mitarbeiter noch nicht so und schalten auf Stur. … wie gerne würde ich den einen oder anderen einfach austauschen, …

Meine wenigen gefundenen Happy Moments sind:

  • Selbsthilfegruppe im Hotel wieder gestartet – es ist schön, wenn die Menschen ein großes Vertrauen zu einem haben.
  • Versucht einem Kochazubi zu helfen, … was er nun draus macht, ist ganz alleine seine Sache.
  • Sohnemann war auf Klassenfahrt und es war so ruhig zu Hause.
  • Sport macht auch in Woche 3 viel Spaß.
  • UhrenIch habe meine Geburtstagsgeschenke schon in dieser Woche bekommen … 2 Uhren -das erste Mal selbst ausgesucht-
  • Einen neuen Kollegen konnten wir für unsere Feierabend-Bierchen-Runde gewinnen … er ist klasse und ich habe mich bei ihm entschuldigt, weil ich ihn am Anfang völlig falsch eingeschätzt hatte.
  • Die große Tochter hatte ihren 13. Geburtstag.
  • Der GöGa hat gewiss 120 Cup-Cakes gebacken.
  • Festgestellt, dass wir zwar eine echt crazy Familie sind, aber eine positiv crazy family.
  • Shopping mit dem Sohnemann, weil er nicht mit ins Kino durfte.
  • Glückliche Püppi, die das Wochenende bei ihrer Großcousine verbrachte.

Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

Advertisements

8 Kommentare zu “Happy Moments KW 37/2015

  1. Pingback: Wochenweise Glück | Wilde-Wölfin

  2. Zwei Uhren hast du dir ausgesucht?
    Wann trägst du sie?
    Die Große ist 13. wow!
    Sohn war weg und ruhig war es bei euch, wie schön.
    Aber im Hotel, da ist mal wieder Stress angesagt.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s