HAPPY MONDAY

Psssssssst, es ist schon wieder ein ⇒

Das ist aber gar nicht schlimm! Denn es ist allein deine Entscheidung, wie du ihm  begegnen willst oder eben nicht!

Mach dir dein Lieblingsgetränk,
höre deine Lieblingsmusik,
tue Dinge, die dir echt gut tun (streching, duschen, …),
tanze durch die Wohnung
und dann sollte auch ein Montag ein toller Tag werden.

Ich habe heute gewiss auch viel zu tun und ehrlich, ich weiß nicht, was mich erwartet. Gestern sollte das gesamte Restaurant inkl. Showküche und alles im Arbeitsbereich im Hintergrund geleert und grundgereinigt werden. Erste Fotos und Infos waren leider nicht der Bringer, … aber … es nützt alles nichts! Mein Kopf platzt vor lauter Ideen und Wünschen, … nachher muss ich erstmal alles zu Papier bringen, dass es aus meinem Kopf raus ist und ich wieder klar denken kann. Gute Laune so oder so

3 Kommentare zu “HAPPY MONDAY

  1. Wir hatten einen schönen Montag-Vormittag. Sonne, Fahrt zum Supermarkt, nur das, wegen wir hingefahren sind, war noch nicht zu haben. Obwohl es in der Werbung stand. Lammkeule ohne Knochen. Aber wir haben anderes gefunden, sind dann gemütlich über Land gefahren, richtig schön.
    Ja genau, schreibe auf, was deine Ideen sind.

    Gefällt 1 Person

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

