Happy Moments KW 39/2015

Happy Moments… KW 39 stand im Zeichen von den drei großen S:

paß

chulung

elbstfindung

… on Detail:

  • Ich bin mehrfach vom GöGa zum Lachen gebracht worden
  • After Work Gespräche mit dem GöGa
  • Ich durfte an der Schulung – Mitarbeitergespräche führen – im InterConti teilnehmen und habe es sehr genossen
  • Ich habe dabei sehr gute positive & konstruktive Kritik bekommen
  • Ich werde immer sicherer in meinem Job und fühle mich gut, bei dem, was ich tue
  • Festgestellt, dass ich seit März keine Schmerzen mehr am Fussbett habe – dank Orthonyxiebehandlung
  • Mein Potential, stets dazu zu lernen ist nach wie vor enorm groß.
  • Ich habe Spaß, bei all dem, was und wie ich es tue – ich bin nicht perfekt, aber schon nah dran!
  • Das Marathon-Wochenende war in der Tat eines … ich habe Doppelschicht gemacht, weil es nicht anders mit meinem Gewissen vereinbar war.
  • Die Trinkgeldkasse habe ich aufgelöst und jedem Mitarbeiter einen Dankes-Brief verfasst. Die Freude der Mitarbeiter war groß.
  • Den Elternabend habe ich gut für mich entschieden – bin stolz auf mich, dass ich gewisse Themen angesprochen habe.
  • Ich hatte Kontakt zu vielen Gästen, die es sichtlich genossen haben, dass ich Zeit hatte.
  • Frühstück lief wirklich gut – alle Aushilfen haben Vollgas gegeben und …
  • … so macht arbeiten Spaß.

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

6 Kommentare zu “Happy Moments KW 39/2015

  1. Pingback: Wochenweise Glück | Wilde-Wölfin

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

