Happy Moments KW 40/2015

Happy MomentsKraftvoll ging es in die neue Woche und total erschöpft bin ich nun am Ende, … wieder eine Woche mit einfach ZU VIEL ARBEIT. Ich finde die Balance irgendwie echt nicht. Dennoch merke ich, dass fast alles doch irgendwie Sinn macht und voran geht – in kleinen und in großen Schritten. Besondere Herausforderung war es, dass meine „linke Hand“ krank war und dann auch noch am Wochenende eine Azubine, eine Hostess und ein fester Mitarbeiter krank geworden sind. Welch ein Wochenende, aber irgendwie habe ich es rum bekommen – habe es auch sehr genossen, dass ich mit dem Auto gefahren bin.

Weitere Highlights:

  • Schulung im InterConti – Interviewing Skills ⇒ sehr toll gemacht und viel input erhalten
  • Meine eigenen Visitenkarten werden bestelltVisitenkarte
  • Lustiger Abendspaziergang mit dem Sohnemann mit Laubschlacht
  • sehr, sehr persönliche Geburtstagsgeschenke vom GöGa bekommen
  • wieder einmal festgestellt, dass es ohne mich im Hotel zum Frühstück wohl nicht geht
  • Eine Herzensfreundin nach 5 Jahren wiedergesehen
  • Mit der besten Freundin nach einer gefühlten Ewigkeit wieder gesprochen – wenngleich nur am Telefon ❤
  • langes heißes Schaumbad: Latschenkiefer-Duft
  • Kompliment über die gute Frühstücksleitung bekommen (von einem Gast)
  • Caramel-Macchiato am frühen Morgen von der Tankstelle.

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

5 Kommentare zu “Happy Moments KW 40/2015

  1. Pingback: Wochenweise Glück | Wilde-Wölfin

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

