Happy Moments KW 41/2015

Happy MomentsShort-Summary

  • Einen sehr guten ehemaligen Kollegen getroffen und Zeit gehabt mit ihm zu plaudern.
  • Seit langem mal wieder Geld auf der Straße gefunden (2 Cent)
  • Ich wollte schon immer ein eigenes Holzfällerhemd besitzen, … jetzt sind sie wieder in und ich hab eines bekommen ❤
  • Einen ganzen Tag nur geschlafen – hatte ich nach den vielen Doppelschichten auch echt nötig.
  • MandarinenteEinige Stunden mit den Kindern im Botanischen Garten  verbracht mit viel Spaß und einer Mandarinente ❤
  • Superpünktlich Feierabend gemacht, nach einem sehr chaotischen Vormittag im Hotel mit unfähigen Aushilfen, die uns an den Rand der Verzweiflung brachten.
  • Lustiger Abendspaziergang mit den Kindern nach dem Dienst mit McDonalds und Spielplatz und Sonnenschein.
  • von einer Kollegin aus Amsterdam ein Tetra-Pak VLA Karamell mitgebracht bekommen – i ❤ Vla. (Vla ist ein Pudding)Crepes Suzette
  • Gelernt, wie man CREPES SUZETTE zubereitet.

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

Advertisements

4 Kommentare zu “Happy Moments KW 41/2015

  1. Da sind ja wieder schöne Happy Moments zusammengekommen. Und das Foto der Mandarinente ist klasse geworden. Solche Bilder mag ich gerne.
    Liebe Grüße und eine neue tolle Woche
    Tina

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s