Happy Moments KW 42/2015

Happy MomentsSchwupp-diwupp war diese Woche rum.

Emotional ging es bergauf und bergab – so schlimm, dass ich mit meinen Gedanken gar nicht hinterher gekommen bin  und es einfach nicht schaffte, Zwischenfazit`s (wie auch immer die Richtige Mehrzahl davon ist) zu ziehen. Ich bin jeden Tag so richtig kopfmüde ins Bett gefallen und morgens einfach dort nocht raus gekommen.

Heftig – dennoch gab es einige kleine Happy Moments, die mein kleines Winnie-Ich zum strahlen gebracht haben:

  • Früh morgens habe ich mir beim Bäcker – weil die Bahn mir vor der Nase wegfuhr – einen Roibosh-Tee machen lassen – etwas Zimt dazu und einen Schluck Milch und 2 Rosinenbrötchen, die noch lauwarm waren. ❤ Soulfood
  • In einem benachbartem Restaurant haben wir dieses Mal unser Feierabendbierchen genossen – weil es so kalt draußen war. Der Besitzer lud uns ein und erzählte uns von all seinen Plänen.
  • KetteVoller Stolz die neue Kette getragen, die unser Leben zeigt: ⇒
  • Ich habe in dieser Woche die Zügel im Hotel ein wenig in die Hand genommen und viele Dinge nebenbei organisiert – ich hoffe, es lohnt sich.
  • Nachdem ich den einen Tag so gar nicht aus dem Bett gekommen bin, habe ich es binnen 10 Minuten geschafft mich fertig zu machen – Rekord!
  • 2x habe ich 17 Uhr Feierabend gemacht – es war noch hell draußen. Welch eine andere Qualität!
  • Ein heißes schaumiges Vollbad genossen.
  • Von meinem Kollegen einen freien Tag bekommen. – Ich liebe es, wenn die Mitarbeiter Weitblick entwickeln. ❤
  • 11133754_894892160585537_9191530549530836404_nMit dem GöGa 10 km alleine spazieren gewesen und mich mal so richtig über meinen Job auskotzen dürfen, dabei festgestellt, dass: ⇒
  • Sonniger freier Sonntag mit einem stummen Spaziergang.
  • Internet nach Lösungsansätzen durchsucht und einiges tolles gefunden.
  • Mit meiner Mama liebevoll gechattet.

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

Ein Kommentar zu “Happy Moments KW 42/2015

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

