Spielerei bei fb

Es kommt unaufhaltsam auf uns zu … das neue Jahr 2016. Mir kribbelt es schon wieder in den Fingern, welchen Kalender ich womit schon vortragen kann. Prognosen, Zielsetzungen, Motivationen und so zählen auch dazu, …

Hier habe ich 2 Prognosen bei fb gefunden:

Das erwartet mich 2016 lt. fbWas wird 2016 geschehen lt. FB

Ich meine, ich bin mir durchaus bewusst, dass ich allein diejenige bin, die ihre eigenen Ziele umsetzen kann. So naiv bin ich nicht, aber ich bin froh, dass es Hilfe auf dem Markt gibt … einen sehr motivierenden Kalender habe ich hier gefunden. Den will ich haben, den muss ich haben!

Es ist mir so wichtig, Dinge nebenbei immer zu dokumentieren oder einfach nur meine Gedanken nieder zu schreiben – deswegen gehe ich nicht nur mit Kamera und Portmoney bewaffnet los, sondern auch immer mit Zettel und Stift. Immer wieder kurz in sich hineinhorchen – anfangs schwierig, aber es tut gut, wenn man es regelmäßig macht.

Hast du schon für 2016 erste Vorbereitungen getroffen?

 

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

