Chemnitz – Teilnahme an Studienabschlussarbeit gesucht

Hallo meine lieben Leserinnen & Leser,

meine jüngere Schwester sucht für ihre Abschlussarbeit im Fach Psychologie an der Universität Chemnitz noch einige Probanden, die sich live beteiligen.

TESTPERSONEN GESUCHT!!!

Für meine Abschlussarbeit suche ich dringend noch weitere Versuchspersonen.
Was Ihr dafür tun müsst? – nicht viel: nur ATMEN (sowie Musik hören und Fragen beantworten)

… freie Studientermine findet Ihr unter diesem Link:
http://doodle.com/poll/z7r4wpx7puthg3pn

… Ich freue mich schon auf Eure Teilnahme.

Ich würde mich sehr freuen, wenn all diejenigen, die Zeit haben, sich dafür zur Verfügung stellen würden.

Vielleicht teilt ihr aber auch nur den Beitrag, so dass viele mehr noch davon erfahren!!! Gewiss wissen einige von euch, wie schwer es ist, „Mitmachende“ zu finden!

DANKE

11 Kommentare zu “Chemnitz – Teilnahme an Studienabschlussarbeit gesucht

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

