Happy Moments KW 43/2015

Happy MomentsTadaa – ehe man sich versieht ist auch schon die 43. Kalenderwoche des Jahres 2015 um. Die Zeit vergeht wie im Flug und ich komme kaum noch nach.

Offiziell hatte ich eigentlich Urlaub, jedoch wurde ich am Donnerstag zum Dienst gerufen und da dies nun mitten in der Woche war, waren alle Planungen irgendwie null und nichtig. Umso genauer musste ich hinsehen, um HAPPY MOMENTS zu finden:

  • Wir haben jede Menge Dinge ausgemistet, es war sehr befreiend.
  • Nach einigem hin und her habe ich lange, intensive & emotionale Gespräche mit meiner Mam, einer fremden Person sowie mit meinem Mann durchlebt.
  • Ich habe den Herbstwind im Haar gespürt & die Sonnenstrahlen auf der Haut genossen.
  • Laubschlacht mit dem Sohnemann.Laubschlacht
  • Der GöGa hat die gesamte Woche super Mahlzeiten zubereitet.
  • Ich hatte sehr viel Zeit, über mich selbst nachzudenken.
  • Ich erfreute mich an den Geräuschen von raschelndem Laub und herabfallenden Eicheln.
  • Zufällig bin ich über meine Kindheitsträume gestolpert und habe sie wieder zugelassen und mich in diese Situationen neu verliebt.
  • Meine Mama hat für das Tochterkind und mich eine kleine Schiffstour gebucht im Sommer.
  • Dank der Zeitumstellung ist es morgend wieder heller.

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

Advertisements

5 Kommentare zu “Happy Moments KW 43/2015

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s