Wald-Mandalas

Trotz mega-Kopfschmerzen und Düdeligkeit aufgrund der Zeitumstellung bin ich mit den beiden Kleineren nach einem ausgiebigen Pancake-Eis-Bananen Frühstück am Sonntag in den Grunewald gefahren. Schon oft sind wir an der Krummen Lanke gewesen und es ist immer wieder schön hier, auch wenn das Wetter im Herbst ein wenig grau ist.

GrunewaldWusstest du eigentlich, dass es Mitten im Grunewald ein Eisvogelpärchen gibt?

Angelockt von einem uns unbekannten Gezwitscher haben wir so entdeckt –
leider konnten wir keine guten Bilder machen, … aber es schillert so schön:

EisvogelIch überlasse gerne den Kindern, welchen Weg wir gehen und so sind wir heute mal wieder einen anderen – ebenso schönen Weg gelaufen, fast einsam. Ich lud die Kinder ein, ein Mandala zu machen – die Wirkung war wundervoll. Beide konnten nicht aufhören und so sind einige schöne Werke entstanden:

... ins Bild klicken um die Mandalas größer zu sehen!

Stolz wie OSCAR waren natürlich die beiden Baumeister:

Mandala DesignerSo einige Jogger, Hundebesitzer und Spaziergänger sind stehen geblieben und fanden die Werke wundervoll. Eine Dame unterhielt sich lange mit uns, sie erzählte, dass es einen Bildband gibt, wo ein Fotograf die Natur für tolle Motive genutzt hat. Ich muss mal schauen, ob ich dieses Buch finde, … Ein Vater mit Sohn und Hund dankten uns für den Happy Moment an diesem Tag, … wundervoll.

So lob ich mir den Sonntag ❤ Danke.

 

Advertisements

7 Kommentare zu “Wald-Mandalas

  1. Das gehört auf alle Fälle zu deinen happy moments dieser Woche.
    Das haben sie wunderbar gemacht.
    Kein Wunder, dass Leute stehen blieben, ich wäre auch stehen geblieben.
    Dein Sohn war mal wieder überglücklich. Und deine Tochter stolz, darf sie auch.

    Gefällt mir

  2. Wow, das sind wirklich richtige Kunstwerke. Eine tolle Idee. Und eine wunderbare Beschäftigung für die Kinder in der Natur mit der Natur, toll, aber nicht nur für die Kinder, denke ich. Das sind Momente, an denen man sich später noch erinnert.

    Alles Liebe,
    Martina

    Gefällt mir

  3. Pingback: Jahresrückblick (privat) | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s