Happy Moments KW 44/2015

Happy MomentsAll meine Vorplanungen und Vorhaben für KW 44 sind bereits an Tag 2 gescheitert. Ich wollte ab sofort jeden Tag um 17 Uhr einen Termin mit mir selber haben um aus dieser Endlosschleife im Hotel heraus zu kommen. Montag klappte das auch ganz gut, …

Dann hatte ich eine Trainingswoche und die Tage zogen sich unnötig in die Länge. Ich hasse das. Klar habe ich auch Verständnis dafür, dass die meisten Meetings erst am Nachmittag sind, aber dann hätte ich auch gerne ein wenig Verständis dafür, dass meine Tage nie pünktlich enden können – dann braucht man auch niemanden auf mich ansetzen um mich nach Hause zu schicken! Oh, ich hätte in der Woche platzen können – mehrfach!

Umso schwieriger war es, ab Dienstag dann Happy Moments zu finden, einige habe ich gesehen und gelebt.

  • Abendkeine schmerzenden Augen, weil ich einfach mal den PC ausgelassen hatte
  • nachdem mein Arbeitsjacket geplatzt war, habe ich in Zusammenarbeit mit dem GöGa binnen 5 min ein neues gekauft
  • herbstliche Schreibtischdekoration und Wein dazu ⇒
  • glückliche Kids (unsere eigenen) beobachtet
  • Vom Vollmond 3:16 Uhr geweckt worden
    (das Tochter- kind ist 3:16 damals zur Welt gekommen)
  • Feedbackgespräch mit meinem Chef
  • Gespräch mit meinem Arschengel gesucht
  • ich habe festgestellt, wie gerne ich meine Familie um mich habe
  • meine Pausenzeiten habe ich verändert: 15 min essen und 15 min im Park die Sonne genießen
  • wundervolle Sonnenaufgänge jeden Morgen anders erlebt ❤
  • Spaziergang mit den Liebsten
  • den beiden Kleinen „König der Löwen“ vorgelesen und dabei selbst voll gerührt gewesen
  • zugesehen, wie der GöGa dem Tochterkind das Bügeln eines Hemdes auf ihren Wunsch hin beibringt 😀

Blätterstrauß

  • keine nervig klingelnden Halloween-Monster vor der Tür gehabt, statt dessen aber von irgendwelchen Nachbarn 3 kleine Süßigkeiten-Tütchen ❤
  • Mandala DesignerBlätterblumen gebastelt und Waldmandalas gelegt … wie wenig doch Kinder eigentlich brauchen ❤

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

4 Kommentare zu “Happy Moments KW 44/2015

  1. Ich war Freitag Abend bei meiner Freundin, sie hat vor zwei Monaten das dritte Kind bekommen und ich saß da und hab nur das Baby angesehen. Dabei ist mir wieder eingefallen, dass wir früher auch oft den Kindern beim Schlafen zugesehen haben, oder beim in der Wiege liegen, oder im Laufgitter, oder wo auch immer 😉

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

