Kopfschüttler

… warum erfahrt ihr hier!

Bin noch immer total perplex, …

😮 😮 😮

10 Kommentare zu “Kopfschüttler

  1. Was soll man dazu noch sagen… Wir haben früher zwei Teams im Vertrieb gehabt – unser Team hat sich immer gegenseitig unterstützt, jeder hat alles gemacht und da ist keiner nach Hause, wenn noch was zu tun war. Die anderen, total Egoisten. Jeder macht nur das was sein Gebiet betrifft und schiebt liebe die Kaffeetasse von links nach rechts, während sich die anderen den Wolf laufen und vor lauter Arbeit nicht mehr wissen wo ihnen der Kopf steht. Dann hab ich auch noch einen Springer von da bekommen. Sie hatte grad nix zu tun. Ich druck Bestellungen. Leg ihr die hin. Sie gibt sie mir wieder mit der Begründung, ist ja nicht ihr Gebiet. Da war ich kurz sprachlos und hab ihr dann paar Takte erzählt 😉

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

