Happy Moments KW 46/2015

Ganz ehrlich, … was ist das nur für ein verrücktes Jahr?

So viele Dinge geschehen und verändern sich in einer Tour – manches ändert sich aber auch gar nicht, …

Nun haben wir schon die Kalenderwoche 46 hinter uns gebracht und ich muss sagen, dass ich in dieser Woche wieder sehr an meine Grenzen gekommen bin. Ich habe 23 Überstunden gemacht – trotz dass wir Aushilfen beschäftigen … wenn diese wenigstens so arbeiten würden, wie sie sollen … wenn sie ihr Gehirn mitbringen und benutzen würden, dann wäre mir und meinem Team sehr geholfen!!!

Happy MomentsMeine kleine Happy Moment-Sammlung:tisch

  • endlich wieder eine tolle Mannschaft mit nur 2 Festkräften und 3 Aushilfen, die wussten, was sie tun – so erholsam trotz Stress
  • mein internes Angebot … auf all meine Forderungen wurde eingegangen
  • JA zu meinem neuen alten Job
  • die beiden Kleinen haben den Abendtischdienst übernommen … auch ein tolles Team ❤
  • Abendessen mit Kollegen im Hotelrestaurant
  • bülent… vor der Bülent Ceylan Show (die Kollegen hatten eine Karte über und haben mich mitgenommen): HAARDROCK war trotz des Anschlages auf Paris eine geile Show = Muskelkateralarm vor lauter Lachen!
  • Diese Woche habe ich sehr intensiv geträumt und gut geschlafen (bischen wild, aber gut)
  • Meine Mam hat mich animiert und ermutigt zu meditieren.

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

4 Kommentare zu “Happy Moments KW 46/2015

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

