Welch ein Tag

OMG, … was war denn das heute bitte???

Hattest du auch einen solch skurillen Tag?

StandardCappuIch musste doch glatt „meine“ Techniker und Maler in ihrem Büro besuchen, mit denen ein Käffchen trinken und einfach mal Dampf ablassen. nebenbei haben wir einfach mal nach den Sternen und dem Mond geschaut … an irgendetwas musste es doch gelegen haben, dass der Tag so war, wie er war.

Vielleicht ist ja auch mein Kollege schuld, der heute seinen 30. hat und die ganzen letzten Tage nur am rumnölen war, wie schrecklich es doch sei 30 zu werden, deswegen feiert er jetzt 29 b. Okay, also von Frauen kennt man ja solche Sprüche, aber von einem Mann, … welche eine Wurst.

Unser Budget wird in dieser Woche von den Obersten der Obersten besprochen und abgesegnet, in so fern man das kann. Ich bin gespannt – wir alle sind gespannt und auch angespannt. Man merkt förmlich, wie nervös alle drauf sind. Ich persönlich hoffe ja, dass im erhöhten Budget zu nächstem Jahr ich auch 2-3 neue feste Stellen besetzen darf. Das würde mir so viel Ärger und Stress nehmen.

Heute habe ich schon wieder meine eigene Stimme nicht mehr hören wollen. Was ich wieder an Leuten von der Leasingfirma geschickt bekommen habe … herje. Kann man denn nicht einfach sein eigenes Gehirn einpacken und auch benutzen???

Es war so schlimm heute, dass zum einen mich selbst mein F & B Chef gefragt hat, was das denn für ein Tag sei! UND … ehrlich, ich hab mich heute echt gefragt, ob ich eigentlich bescheuert bin, mein Jobangebot abgelehnt zu haben um hier in dem Chaos erneut eine Verlängerung zu unterschreiben, …

Image result for kleiner feiglingIch denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis mein Team sich wieder auflöst … lange halten die das so auch nicht durch. Echt, seit 2 Wochen sind wir stets versucht uns kleine Schnäpperken zu deponieren & uns hin und wieder einen zu heben. Anders ist es an manchen Tagen nicht auszuhalten.

Ja ich weiß, …

Wie auch immer, der Tag ist fast rum, ich geh jetzt duschen und pack mich ins Bett, … vielleicht gibt es noch eine Massage – das wäre dann das einzige Highlight heute! Drück mir die Daumen, dass der GöGa Lust hat und noch nicht ganz runtergefahren ist, nach seinem anstrengenden Kindertag.

 

 

2 Kommentare zu “Welch ein Tag

  1. Liebe Winnie, manchmal gibt es solche Tage, die man vergessen sollte.
    Mein Mann hat mich gerade massiert. Und heute Abend wird er es noch einmal tun.
    Sonst kann ich meinen Kopf nicht mehr aufrecht tragen.

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

