Mein bestes Jahr 2016 Teil 2

Mein bestes JahDie erste Blogparadenwoche ist nun schon fast zu Ende, da am heutigen Samstag kein Blog für einen Post vorgesehen ist, möchte ich die Zeit nutzen um schon einmal die Blogs für die kommende Woche zu präsentieren.

Jede Teilnehmerin hat einen ganz tollen eigenen Blog und bekam eine Aufgabe aus dem Buch, die wir zusammen mit euch schon einmal durchgehen sollen. Jeder Blogpost ist demnach etwas ganz intimes – jede Bloggerin hat sich mit ihrem Thema ganz speziell und individuell auseinander gesetzt und teilt die Gedanken mit euch.

Ich selber bin erst in der letzen Woche dran, aber ich finde es so wunderbar, dass ich vorher mit euch die ersten Posts teilen möchte.

Image result for susanne pillokat mein bestesGanz lieben Dank sende ich nochmals hier und jetzt an die beiden Autorinnen: Susanne Pillokat und Nicole Frenken. Lieben Dank auch an Tanja Rörsch, die geholfen hat, das Buch „groß“ zu machen.

Wir Blogparaden-Teilnehmerinnen sind in kleiner Reihenfolge dran und haben unterschiedliche Aufgaben bekommen, … die Aufgaben richten sich nicht folgerichtig nach dem Life- & Workbook, es sind nur kleine Sequenzen um euch einen kleinen Einblick zu gewähren. Also seid dabei!

Woche 2

Montag, 30.11.2015

Daniela JestaUrsula

SUSANNE PILLOKAT

Dienstag, 01.12.215

Sunita & Astrid… YaseminGaby

Mittwoch, 02.12.2015

Katharina … Daniela

Donnerstag, 03.12.2015

Sissi … Moni

Freitag, 04.12.2015

Svenja & Chamy … Nadja … LindaVivian

Samstag, 05.12.2015

TineAnna

Sonntag, 06.12.2015

Alexandra

https://fbcdn-photos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-0/p206x206/12193550_10203824490973132_2162868596934777112_n.jpg?oh=cbc09b4d02b40f08bab567ffbea5a5a1&oe=56C29E76&__gda__=1459234144_07472c74ddd6f0b3133458ac5554751aWenn euch das Life- & Workbook interessiert, dann bestellt es euch doch einfach … Ihr werdet es nicht bereuen! Es ist kein reiner Kalender ansich, sondern soll dir vielmehr helfen, genaue klare Ziele für das Jahr zu setzen. Mit Datum und einer Zwischenkontrolle. Es gibt eine wöchentliche Übersicht um die 3 wichtigsten to do’s des Tages festzulegen und einiges mehr um zu gewährleisten, dass 2016 DEIN BESTES JAHR wird!

Advertisements

2 Kommentare zu “Mein bestes Jahr 2016 Teil 2

  1. Pingback: Mein bestes Jahr 2016 – meine Aufgabe | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s