Happy Moments KW 48/2015

Wahnsinn, da ist doch heute tatsächlich schon der erste Advent. Wieder ist in der vergangenen Woche so viel geschehen, dass ich eigentlich nicht einmal dazu komme genauer über alles nachzudenken. Es fliegt alles so dahin, …

Happy MomentsEs war in den letzten Wochen oft nicht leicht, zu schauen, wo meine HAPPY MOMENTS liegen, aber in dieser Woche habe ich nicht einmal dazu Zeit gefunden. Bevor ich nun also zu meinem Chaos-Dienst im Hotel antrete, versuche ich mich nun schon mal ein wenig zu sammeln:

  • Der GöGa hat einige meiner Bilder ausgedruckt und gerahmt. Einige hängen nun sehr nett über meinem Schreibtisch und die anderen sind dann schon mal Weihnachtsgeschenke. Ich bin selbst erstaunt, wie schöne Bilder ich doch gemacht habe, …
  • Bei meiner Weihnachtsdekomission fürs Hotel habe ich einen IKEA-Rekord aufgestellt: 15 min durch die Kramabteilung dort – ohne etwas mitzunehmen → statt dessen gab es einen XL-Hotdog für den Heimweg.
  • Mein GöGa und ich haben unabhängig voneinander eingekauft – ohne uns abzusprechen: Beide Einkäufe waren fast identisch.
  • Einige Tage in der Woche liefen die Schichten einfach super – tolle Teamzusammenstellung.
  • wundervolle Gespräche mit dem Tochterkind geführt
  • erfreut zugesehen, wie sich die Kinder über neue Klamotten gefreut haben
  • Späßchen mit der englischen Hoteldirektorin gemacht
  • über den endlich abnehmenden Mond gefreut – die Vollmondtage waren fürchterlich
  • amüsiert zugesehen, wie die Püppi mit einem nachsprechenden Frosch geredet hat
  • voll begeistert mit 80 km/h durch tiefe Pfützen mit dem Auto gefahren und herrlich mit dem Wasser gespritzt (es war Nacht und ich habe keine Menschen nass gemacht)
  • sehr glücklich und dankbar für die Mitarbeit an diesem Wochenende – Adventswochenenden sind immer ein wenig der Horror, aber es lief alles sehr gut
  • Rückenmassage

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

2 Kommentare zu “Happy Moments KW 48/2015

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

