Dieser Moment, …

… wenn ein angeblich gestandener Mann in seiner Funktion neu angestellt als Chef de Partie Tournant (Springer), sich mir gegenüber nicht anders zu wehren weiß, als mich erst mit einer Packung Babyspinat zu bewerfen und anschließend das Opfer zu spielen, sich bei der Personalabteilung auszuheulen und mich als Buh-Frau hinzustellen, …

Jetzt hat er sogar „wegen mir“ gekündigt.

Finde den Fehler!

*kopfschüttelnd*

5 Kommentare zu “Dieser Moment, …

    • Dass ich ihn auf sein fehlendes Mise en Place hingewiesen habe und zwar ein wenig forscher als sonst, da die Direktorin und der neue Direkor im Restaurant saßen. Ich muss ja auch meinen Job machen können, das geht eben nur wenn die anderen ihren Job machen

      Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

