HIGHLIGHTS IM NOVEMBER 2015

Die HIGHLIGHTS DES MONATS werden gesammelt bei Sabine.Privat:

  • spontan von Kollegen mit zur Live-Show von Bülent Ceylan eingeladen worden
  • endlich wieder nach Chemnitz zu meiner Familie gefahren
  • viele tolle Chats mit meiner Mama
  • das milde Wetter genossen
  • Autoreifenwechsel bei den SchwieEls mit vielen wundervollen Momenten mit den beiden Kleinen
  • tolle Gespräche mit GöGa und Tochterkind
  • Teilnahme an der Blogparade zu Mein bestes Jahr

Beruflich:

  • 2 Jobangebote bekommen und beide abgelehnt
  • intensives Gespräch mit der Hoteldirektorin, warum ich weg will
  • neuen Vertrag unterschrieben mit mehr Gehalt und der Zusage, einen Ausbildereignungskurs zu machen
  • dank weiterer Verlängerung habe ich nun einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • es liegt viel in der Luft und ich weiß noch nicht, in welche Richtung sich das alles hin entwickeln wird

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

