Stichpunkt-Tag

  1. viel Wäsche zusammengelegt
  2. Stolz auf meinen eigentlich ein wenig schlumpigen Mitarbeiter gewesen
  3. in die Eiswürfelmaschine gesteckt worden (zum Reinigen)Weihnachten
  4. viel länger im Hotel gewesen als gedacht, weil ich unbedingt Sterne als Servietten wollte
  5. mit Walter S-Bahn gefahren
  6. supernette Verkäufer/innen kurz vor Feierabend (15 Min to go)
  7. Abschiedsgeschenk zusammengestellt,
    Motto:

    „Wenn’s mal wieder länger dauert!“

  8. doch selbst Dienstplan geschrieben für nächste Woche (strike)
  9. noch immer viel auf dem to do Zettel vor meinem Urlaub … wird morgen wieder ein langer Tag
  10. völlig geschockt zugesehen, wie ein Eurasier von einem angeleinten, Maulkorb tragenden Staffordshire Bull Terrier angefallen wurde
  11. Lustigen Kassierer mit Entertainer-Qualitäten erlebt
  12. glücklich, weil es dem Nymphensittich wieder besser geht
  13. Feierabend-Bierchen
15 Kommentare zu “Stichpunkt-Tag

  1. Oh, ich hoffe, der Hund hat alles gut überstanden?? Mein Hund wurde leider auch schon ein paar Mal von Hunden mit so einer Beißkraft angegriffen und auch mal schwer verletzt… Absoluter Horror, weil es auch immer so schnell geht..

    Und mein Beileid zur Fahrt mit Walter 😉 Den fand ich ja immer sooo peinlich und gruselig…

    Und Glückwunsch zu den vielen guten Dingen! 🙂

    Gefällt mir

    • Ich hoffe auch, dass es beiden Hunden gut geht, … ich meine, irgendwie wüsste ich nun auch zu gerne, wie es nun bei denen weiter geht, denn die Besitzerin des Eurasiers hat die Daten von dem anderen Besitzer genommen, … wir stehen kurz davor uns auch einen Hund zu kaufen, … OMG, na auf sowas hab ich ja gar keinen Bock!

      Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

