Happy Moments KW 50/2015

Ich hinke mal wieder hinterher, … wahnsinn, war nicht grad eben noch der 1. Advent??? Ou man, jedes Jahr das gleiche Spiel. Ich denke, ich brauche einen echten Plan, der funktioniert. Einen, andem man sich entlanghangeln kann – jedes Jahr. Unser Sohnemann hat immer 6 Tage vor Heilig Abend Geburtstag und seit Jahren nehme ich mir die Woche vor Weihnachten Urlaub. Dieses Jahr hat es mich ziemlich erwischt – nein ich bin nicht krank, aber ich bin soooo unendlich kaputt. Das Jahr hatte viele Neuigkeiten für mich und ich bin einfach nur platt. Kopfweh, Rückenschmerzen, mein defektes Handgelenk, Hüftprobleme, Antriebslosigkeit, … die Frage ist eigentlich: FÜR WAS & FÜR WEN? Heute ist Tag drei des frei habens und ich hänge mit mega-Kopfweh hier ab – der GöGa ist auf einer Weiterbildung und die Kinder sind völlig aus dem Häuschen.

Happy MomentsIch versuche mal einige Happy Moments zu finden:

  • spontanes Abschiedgeschenk für unseren F&B-Praktikanten gekauft, der sich super gefreut hat, weil er das vor allem von mir nicht erwartet hatte
  • unserem Nilex geht es wieder besser – der mehrmalige Tierarztbesuch hat sich gelohnt
  • Mürbeteig geknetet … sehr entspannende Sache
  • ich hab endlich Urlaub (leider gleichzeitig fernweh)
  • Zeit mit dem Tochterkind gehabt mit viel Spaß wegen ihrer Fotohausaufgabe
  • tolles Teamwork im Hotel erlebt … ohne Fremdaushilfen war es sooooooooo entspannt
  • Keksbackaktion mit den Kids … das Tochterkind als treibende Kraft
  • bei weit geöffnetem Balkonfenster in Bett gelegen – herrlich

Viel mehr fällt mir nicht ein, da ich 2 Tage lang heftige Kopfschmerzen hatte und sonst ziemlich unter Stress stand. Und bei euch so?

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

Ein Kommentar zu “Happy Moments KW 50/2015

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

