Mein bestes Jahr Teil 4

Mein bestes JahWahnsinn, schon ist die letzte Woche der Blogparade angebrochen und auch heute möchte ich euch die Teilnehmerinnen schon mal im Überblick zeigen. Am Samstag dann bin auch endlich ich dran und darf euch mit auf die Reise nehmen, welche Aufgabe mir zugeteilt wurde – die passt wie Deckel auf Topf!!!

Was ist euer Zwischenfazit???
Habt ihr einige der Blogposts gelesen???
Wie findet ihr die???
Wie findet ihr die Sache ansich mit dem Life- & Workbook???
Kennt ihr jemanden im Umfeld, der/die genau das jetzt gebrauchen könnte???

Image result for susanne pillokat mein bestesSusanne Pillokat & Nicole Frenken & Tanja Rörsch, denen noch immer mein innigster Dank dient, haben mir persönlich das wundervollste Weihnachtsgeschenk gemacht! Es ist einfach an der Zeit gewesen, sich endlich mit den eigenen Herzthemen auseinander zu setzen und das Leben neu zu ordnen.

Hier nun von mir ein kleiner Blick ins Workbook schonmal vorab und im Anschluss natürlich die einzelnen Blogs, die auf ihre Aufgabe näher eingehen werden.

Blick ins Workbook

Blick ins Workbook

Woche 4

Montag, 14.12.2015

GwendolinMietzeNatascha

Dienstag, 15.12.215

Stephaniehttp://www.dein-remember-me.de/blog/http://sunnys-beautywelt.de/

Mittwoch, 16.12.2015

LauraCorneliaNicole

Donnerstag, 17.12.2015

BettinaInaFelicitas

Freitag, 18.12.2015

IvanaAlexBirgit

Samstag, 19.12.2015

http://www.mutterleicht.de/http://duftpoesie.blogspot.de/http://www.produktetestenmachtspass.de/

und zu guter Letzt mein eigener Beitrag

https://fbcdn-photos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-0/p206x206/12193550_10203824490973132_2162868596934777112_n.jpg?oh=cbc09b4d02b40f08bab567ffbea5a5a1&oe=56C29E76&__gda__=1459234144_07472c74ddd6f0b3133458ac5554751aWenn euch das Life- & Workbook interessiert, dann bestellt es euch doch einfach … Ihr werdet es nicht bereuen! Es ist kein reiner Kalender ansich, sondern soll dir vielmehr helfen, genaue klare Ziele für das Jahr zu setzen. Mit Datum und einer Zwischenkontrolle. Es gibt eine wöchentliche Übersicht um die 3 wichtigsten to do’s des Tages festzulegen und einiges mehr um zu gewährleisten, dass 2016 DEIN BESTES JAHR wird!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mein bestes Jahr Teil 4

  1. Pingback: Mein bestes Jahr 2016 – meine Aufgabe | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s