nach 23 Jahren

… habe ich jemanden wieder gefunden!!!

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man jemanden mit dem man sein liebstes Hobby jahrelang geteilt hat, plötzlich Dank des Internets wiederfindet.

23 Jahre

Wie es dazu kam, werdet ihr am 19.12. erfahren, denn den passenden Bericht habe ich gestern Nacht fertiggestellt und dazu musste ich ein wenig recherchieren und bin über meine alten Tanzkollegen gestolpert.

23 Jahre ist es her, dass ich sie zum letzten Mal gesehen habe, danach ist sie in die alte BRD gezogen und von da an verlor sich jegliche Spur.

BIS JETZT!

Ich hab sie wieder und bin soooooo gerührt ❤

Jetzt fehlt nur noch mein kleiner Wirbelwind, der 3 Jahre später an den Bodensee (Konstanz) gezogen ist, … die finde ich auch noch! Gewiss!

2 Kommentare zu “nach 23 Jahren

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

