Happy Moments KW 51/2015

In diesem Jahr ist uns überhaupt nicht nach Weihnachten … es ist viel zu warm für diese Jahreszeit. Die Natur spielt auch mächtig verrückt, so zwitschern die Amseln schon wieder ihre Frühlingslieder, die ersten neuen Birkenblüten baumeln schon an den Zweigen, … echt irre. Ich bin da schon ein wenig innerlich hin und her gerissen und genieße einerseits die Sonnenstrahlen im Gesicht und andererseits denke ich so: Wohin wird das alles führen – Klimaerwärmung, Kriegsbereitschaft, Flüchtlinge … Wie lange geht das noch gut? Wie lange dürfen meine Kinder noch so leben, wie bisher?

Happy MomentsSeltsame Gedanken, die ich dann auch immer wieder versuche zu verdrängen und suche unbewusst nach einigen hilfreichen Händen.

In dieser Woche waren es diese:

Meine Mama
Robert Betz
Christian Bischoff (siehe Bild & Text)
Der Blog Mutterleicht
Thomas Friebe

Danke an der Stelle aus tiefstem Herzen
dafür (auch wenn es nicht so offensichtlich war)!!!

Da ich in der vergangenen Woche Urlaub hatte, habe ich mir gedacht, dass ich mal meine Happy Moments sichtbar mache, … deswegen gibt es heute einen Bilderpost hier bei mir ❤

KW 51KaWo 51KaW 51KW51

… und bei euch so?
Wie war eure Woche?
Hattet ihr Stress oder mehr Spaß?
Wie kommt ihr mit dem Jahresendspurt klar?
Für Weihnachten alles fertig?

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

Advertisements

5 Kommentare zu “Happy Moments KW 51/2015

    • Ach meine Liebe, …
      ich habe zu dem Schlüssel noch einen Ring mit nur Haustür, Wohnungstür und Hinterausgang, den habe ich mir zum joggen immer ab gemacht und eines Tages war der Rest verschwunden, … jetzt beim aussortieren ist er eben bei einer defekten Handtasche wieder aufgetaucht!
      Ja, der Vogel hatte einen Darminfekt … 3 Spritzen Antibiotika später flattert er sogar wieder umher! ❤
      Hab einen feinen Tag 😀

      Gefällt mir

  1. Die Sache mit dem Schlüssel ist ja der Hammer!
    Das Nageldesign vom Tochterkind ist nicht schlecht: auf so kleiner Fläche so zu malen, das hat was!
    Es scheint alles in allem wieder eine gute Woche gewesen zu sein und das freut uns sehr!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    • ja, so auf den Bildern war es toll, … ich selbst bin aber von 180% auf absolut NULL runtergefallen und finde mich und meinen Rhythmus nicht. Noch 2 Tage frei, dann 2 Tage Stress und am 25. gehts auch schon wieder mit dem Job los, … ach herje

      Gefällt mir

  2. da wart ihr ja gut ausgelastet 😉 ich finde auch deine Tochter hat Talent auf so einen kleinen Fingernagel sowas tolles zu zaubern! Happy Birthday an Sohnemann.. oh mann , 11 möchte ich auch nochmal sein 😉 schön das Vögelchen wieder gesund ist und das Euch gut geht !
    Schönen 4. Adventabend! GLG TB

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s