Happy Moments KW 52/2015

Happy MomentsEine Highlight-Woche laut Kalender war es. Ich kann gar nicht sagen, wie vielen Emotionen ich ausgesetzt war. Von tiefster Traurigkeit bis hin zur freiesten Fröhlichkeit. Sehr sehr wild.

Einige Happy Moments habe ich natürlich aufgespürt und ich teile sie mit euch:

  • sinnvolle Weihnachtsgeschenke erhalten, die für die gesamte Familie sind (Ausflugsgutscheine)
  • keine eigene Weihnachtsdeko (dieses auf- und abbauen binnen weniger Tage macht mich wahnsinnig)
  • klärendes offenes Gespräch mit meiner Schwägerin
  • wundervolle Sonnenauf- und -untergänge gesehen
  • Zeit mit den beiden Kleinen genossen
  • mit dem GöGa 1:1 gesprochen und das Jahr 2016 begonnen zu planen
  • leckeres Weihnachtsessen im HotelAbendsonne
  • wieder mit Sport am Morgen begonnen
  • nach 2 Wochen Urlaub wieder mit meinen Lieblingskollegen sprechen können
  • Tarotblatt vom GöGa gelegt bekommen
  • Schubladen ausgemistet
  • umdekoriert
  • Feierabend auf dem Balkon genossen
  • den sehr milden Winter aufgesogen (ein wenig mit Bedenken, wo das noch hinführt, … Weiden beginnen zu blühen, …)
  • lange Spaziergänge unternommen
  • Fernseher abends aus gelassen
  • mich über Muskelkater gefreut
  • alte Adressen und Telefonnummern gefunden

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

2 Kommentare zu “Happy Moments KW 52/2015

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

