Facebook Voraussagung

Laut den Spielereien auf Facebook erwartet mich 2016 folgendes:

Das erwartet mich 2016 lt. fb

Was wird 2016 geschehen lt. FB

Man kann sich ja mal einfach was sagen lassen, oder?
Was man daraus macht, das ist das Entscheidende!

Ich meine, mir gefällt definitiv, was da alles so steht, … einiges war auch tatsächlich schon in Planung, … mal sehen.

Nun noch, … welche 3 Wörter siehst du als erstes?
(Diese sollen dein Jahr 2016 bestimmen!)

Crosswords

Meine Wörter waren:

Success – Erfolg
Experience – Erfahrung
Happiness – Zufriedenheit

Ein Kommentar zu “Facebook Voraussagung

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

