PPP 1

Ich kann mich nicht entscheiden, … welches Logo nehme ich nur für diese neue Blogaktion von always sunny? Ein Logo davon habe ich kreiert, doch es gefällt mir im Anbetracht der anderen beiden gar nicht mehr. … ich denke, ich werde dauerhaft das knalligrosafarbene nehmen ❤

Worum es geht, seht ihr hinter dem Link. Eigentlich ist es nur eine Fotoaufgabe, die man „erledigen muss“ … immer Sonntags wird ein Thema vorgegeben, …

Das erste Thema lautet

SILVESTER/NEUANFANG

Erstmalig in diesem Jahr haben wir uns die Karten gelegt. Wir haben dieses Naturgeister-Kartenset schon sehr sehr lange, aber ich habe mich damit noch nie so wirklich befasst. Es war sehr spannend zu sehen und zu hören, welche Karten ich mir ausgewählt hatte.

Tarot1 Tarot1a

Alles passt zusammen. Wirklich alles, … sehr verblüffend und auch ein wenig beängstigend. Ich meine, ich habe es als meine IST-Situation gelegt. Klar kann man viel in die Karten hinein interpretieren und Zusammenhänge finden, wenn man will und unweigerlich tut man dies ja auch. Das wichtige ist, dass man für sich eine Lehre daraus zieht und sich einfach dessen bewusst wird, was die Karten einem „sagen“.

Dabei belasse ich es jetzt einmal … wenn du mehr wissen willst, dann hinterlasse mir einen Kommentar!

8 Kommentare zu “PPP 1

  1. Hallo Winnie,

    dieses Set kenne ich nicht, nur die Arcana-Karten, von denen ich seit Jahren keinen Gebrauch mehr mache. Irgendwann war das mal in, aber das ist lange her 😉 . Ich hoffe, du musst in diesem Jahr nicht all diesen Kreaturen begegnen, denn bei einigen würde ich ordentlich den Kopf einziehen *grins*.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    • Hu, … welches Pinkfarbene meint ihr? Mitte Pegasus, links die Zwerge, rechts sind die Sylphen, oben die Drachen, unten die Vampire, … zusätzlich die Sirenen und dann die Nymphen, die alles auflösen. 🙂

      Gefällt mir

  2. Das sind ja die Karten von Iris Merlino und Jeanne Ruland! Die sind sehr schön.
    Ich habe mir immer nur 1 Karte gezogen und mir die Aussage dann als Motto genommen.
    Ich muss auch mal wieder Tarot legen …
    LG Sabienes

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

