Happy Moments KW 1/2016

Happy MomentsFindet ihr auch, dass die Zeit nur so fliegt???

Schon ist die erste komplette Januar-Woche um und nächsten Freitag ist auch schon der halbe Monat weg, … ich hinke hinterher! Aber irgendwie war meine Woche echt schön, … 2 Tage kurz arbeiten, dann frei, dann wieder kurz arbeiten, … dann wieder frei, … daran könnte ich mich gewöhnen. Meine Motivation ist irgendwo im Keller und ich lasse meine Kollegen auch einfach mal etwas durchschnaufen, … das Jahr wird wieder anstrengend genug!!!

Nun aber meine Happy Moments der KW 1

  • meine Techniker haben mir nach 1½ Jahren endlich 2 Pinnwände/Tafeln an die Bürowände gemacht
  • Schneeballschlacht mit den Kids
  • Spaziergänge im Schnee
  • wesentlich weniger Zeit am PC verbracht und anders genutzt
  • die beiden Kleinen an Großtante und Großonkel „verkauft“ – sie waren schwimmen und im Kino und hatten dort mal wieder eine tolle Zeitlike
  • die gewonnene kinderfreie Zeit hat die Große allein zu Hause verbracht und war total entspannt (aber leider auch kränklich)
  • der GöGa und ich hatten Zeit für uns … sind zum Geburtstag meiner Schwägerin gefahren, konnten miteinander lachen und reden und S-Bahn fahr’n = echte Paarzeit nach vielen Jahren
  • meiner selbst ernannten Schwester (eine ehemalige Mitazubine von mir) ein kleines Geschenk gemacht und pünktlich zum Geburtstag versendet
  • Bürozusammenlegung von Küche und Service in einer Spontan-Aktion nach dem Dienst – (der Technik muss ich nun noch beibringen, dass meine Tafeln doch bitte jetzt in das andere Büro sollen :-/) ⇒ endlich keine Extremtemperaturen mehr im Sommer und Winter, einen Drucker in unmittelbarer Nähe, bessere Kommunikation, Blick in den Servicebereich, Festnetz-Telefon)
  • den Kühlschrank aufgeräumt (ich hasse Kühlschrank-Chaos)
  • Zwischendurch-Sport gemacht
  • Wunsch-Kärtchen-Idee zum Teil umgesetzt (Teilerfolge sind viel wert)
  • meine eigens erstellten Motivationskarten sind angekommen und werden hier gut aufgenommen
  • Dinge, die ich am Tu-es-day nicht geschafft habe, sind dennoch in der Woche erledigt worden

In Liebe … 

6 Kommentare zu “Happy Moments KW 1/2016

  1. Das mit der rasenden Zeit kommt uns bekannt vor! 😉
    Wieder ein paar schöne Momente, die Dir da eingefallen sind. Das ist super! Zeugt es doch davon, dass da viel Glück in Deinem Leben zu finden ist!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

