PPP 2

PunktIch bin echt spät dran, aber mein kleiner Computer ist völlig abgeschmiert und wir haben die Tage damit verbracht zu retten, was zu retten ist … es war kein leichtes Unterfangen, da Rechner 2 ganz anders aufgebaut ist und ich einiges erstmal mit Hilfe des GöGa umfunktionieren musste.

… ja und nun , … hinke ich hinterher.

THEMA 2 von PUNKT PUNKT PUNKT war GRÜNER DAUMEN.

Hier meine Bilder dazu, denn Kresse geht immer ❤

Kresse 1Kresse 2Kresse

8 Kommentare zu “PPP 2

  1. Pingback: Happy Moments 2/2016 | winnieswelt

  2. Hallo Winnie,

    boah so ne PC-Panne braucht echt kein Mensch, ich kenne das leider auch. Man ist ewig beschäftigt wieder alles auf die reihe zu bekommen. Deine Kresse rutsch ja ;-), zumindest sieht das Pflanzgefäß aus wie ne Rutsche, cool.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Faces 03/2016 | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!