Schneeballschlacht

Hach, irgendwie freue ich mich doch immer wieder, wenn der Schnee fällt, die Luft so klar riecht alles so unberührt aussieht. Wenn dann auch noch die Sonne scheint und der Himmel blau leuchtet isst es eigentlich am perfektesten! 😉

Nie wird so oft etwas zusammengefegt der aufgehoben, wie der Schnee … stell dir mal vor, wie es wäre im Frühjahr/Sommer immer den Blütenstaub aufzusammeln, zu formen und um sich zu schmeißen oder im Herbst die bunten Blätter, … undenkbar!

Schneebälle, ja, die machen Spaß …

SCHNEE

Ob nun Kinder oder Eltern, irgendwie steht da ja jeder ein wenig drauf – man muss es ja nicht übertreiben!

Wann war deine letzte Schneeballschlacht???

Advertisements

4 Kommentare zu “Schneeballschlacht

  1. Was für schöne Bilder!
    die Freude ist euch allen anzusehen, liebe Winnie.
    So soll es auch sein, nicht, dass man sich wehtut.
    Im Herbst mit dem trockenen Laub kann man ne Menge machen.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s