Happy Moments 4/2016

Happy Moments

Eine fette Erkältung hat mich diese Woche flach gelegt. Deswegen gab es auch so ziemlich gar keine Beiträge von mir, da ich viel mit mir selbst beschäftigt war. Keine Ahnung, ob ich das verschleppt hatte, aber Fakt war, dass ich am Montag noch meine Schulung abgehalten hatte und währenddessen schon merkte, dass es mich umhauen wird … Schüttelfrost-Fieber-eitrige Mandeln, das volle Programm.

Dennoch hatte ich meine Sensoren für Happy Moments offen:

  • Pünktlich zum Montag begannen die Vögel mit ihrem Frühlingsgezwitscher
  • endlich die Reisepässe beantragt (für unsere AIDA Kreuzfahrt)
  • ich habe an mein Team abgeben können (es tut gut Abstand zu gewinnen, ich hab ja dennoch ein Auge auf sie)
  • meine Fersensporn-Schuheinlage ist bestellt
  • ich hatte sehr viel Zeit zum nachdenken
  • erste Schneeglöckchen klingeln hören
  • Fernsehabend (Pitch Perfect 1+2) mit Pizza und den Kids

In Liebe … 

Advertisements

2 Kommentare zu “Happy Moments 4/2016

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s