TuEsDay KW 5

TuEsDay 5 Oh what a day, …

irgendwie komme ich grad vorne und hinten mal wieder nicht klar. Meine Ziele sind klar, der Termin beim Arzt hat meine Vermutung bestätigt, dass ich eine Rectusdiasthase habe, diese aber mit 2 cm kein Grund ist, sich einer Schönheits-OP zu unterziehen … ich solle mir ein gutes Fitness-Studio suchen …

Soviel dazu.

Auf Arbeit benehmen sich einige zum Teil wie kleine Kinder … denen möchte ich am liebsten all die aussortierten Sandspielsachen ins Büro kippen, damit sie sich austoben können! Man man man.

Privat läuft es auch grad ein wenig schief, da prallen grad Welten aufeinander. Der GöGa versucht den Keller zu entmisten, die beiden Großen haben Ferien und lungern daheim rum und die Püppi genießt die Anwesenheit aller.signature

So viele Veränderungen stehen schon wieder im Raum, dass ich sie kaum geordnet bekomme. … dies als kleines update …

Ein Kommentar zu “TuEsDay KW 5

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

