Happy Moments 5/2016

Happy MomentsDiese Kalenderwoche war genauso durchwachsen. Es ist irgendwie so dermaßen der Wurm drin, dass all meine Vorsätze für 2016 auch wieder nicht eingehalten worden. Das macht mich so wütend. Ich habe zumindest meinen Weg gefunden – ich verlasse mich nur noch auf die Arbeiten, die ich selbst mache. Dieser Kindergarten, …

  • zu zweit geschwiegen
  • Bus gefahren und neue Dinge entdeckt
  • herzhaft darüber gelacht, wie ein Kollege andere Kollegen parodiert hat
  • fast komplett fleischlos gegessen
  • vom GöGa von der U-Bahn abgeholt wordenPowerdrink
  • entspannte Gesprächsrunde mit dem GöGa und einer Flasche Wein
  • ganz wenig PC und TV zu Hause genutzt
  • Powerdrink-Smoothie nach anstrengendem Arbeitstag genossen (Rote Beete, Apfel, Möhre)
  • Geburtstagsfahrt zum SchwiePa
  • Weinprobevon einem Azubi mir die Weine erklären lassen (hat er super gemacht)
  • Prüfungszusage zur Ausbildereignungsprüfung bekommen
  • Ich habe mich nach über einem Jahr endlich wieder mit meiner Lieblings(ex)kollegin getroffen

In Liebe … 

Advertisements

3 Kommentare zu “Happy Moments 5/2016

  1. Pingback: Smoothie-Tag | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s