Happy Moments 7/2016

Happy MomentsWir sind hier alle krank, … ein Virus hat mich und die Kinder befallen, der GöGa versucht so gut es geht Abstand zu halten um nicht auch noch umzufallen. Leider kann ich mich so gar nicht entspannen, meine Gedanken kreisen ständig um die Arbeit und nachts liege ich total verkrampft im Bett … alles tut mir weh. Kopfschmerzen habe ich 4 Tage lang gehabt und die Tage nur in der horizontalen verbracht.

Meine Happy Moments, trotz krank seins:

  • Bei offenen Balkontüren dick eingemummelt im Pöang sitzend die Sonne genossen
  • Nasenspülung – danach war die Nase wieder gut frei und die Kopfschmerzen endlich fast weg41pu38g1ikl-_sx355_bo1204203200_
  • kaum virtuelle Medien genutzt … hey es geht und es fehlt mir rein gar nichts
  • Play Books-App auf meinem Handy entdeckt und mir mal ein Buch runtergeladen und durchgelesen: HOLUNDERKÜSSCHEN (es ist Ewigkeiten her, dass ich mal etwas gelesen habe)
  • (nach heftigem Zoff) ein gutes klares und sachliches 2. SmoothieGespräch mit dem GöGa
  • Zeit zu Hause genossen
  • freiwillig mich krank schreiben lassen
  • einen ganzen Schrank sortiert und ausgemistet
  • grüne Smoothies getrunken

In Liebe … 

Advertisements

10 Kommentare zu “Happy Moments 7/2016

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s