Happy Moments 11/2016

Happy MomentsWie auch schon in den letzten Wochen hinke ich arg hinterher. Mein Leben gleicht im Moment mehr einem abarbeiten, … es ist einfach nicht schön. Ein Termin jagt den nächsten, eine Diskussion mit den Kollegen ist gefolgt von einer ach so tollen Idee eines anderen, … ich weiß echt nicht, wo das derzeit hinführen soll. Meine Erkältungen werde ich irgendwie auch nicht los, so dass ich nicht einmal wieder ins Fitness-Studio gehe, wobei ich mich doch endlich wieder angemeldet habe. Ein ätzender Kreislauf.

Ein paar kleine Happy Moments habe ich aber gefunden und zum Teil auch im Bild festgehalten.

  • DoseDas gesamte Team bekam von der Direktion eine Dose geschenkt, die extra bedruckt wurde um uns DANKE zu sagen – eine nette kleine Geste für all die Mühen in den letzten Wochen/Monaten.
  • Ich habe mich durchgesetzt und mich geweigert ein weiteres Wochenende mit vollem Hotel mit nur 6 Eierbechern zu arbeiten!Landwehrkanal
  • In einem unserer Hoteloutlets war leider etwas leer – wieder war ich es, die sich kümmerte und aus dem Schwesterhotel etwas abholte. Dieses bescherte mir einen wundervollen morgendlichen Spaziergang am Landwehrkanal, Schwanbei dem mir auch einer der Schwäne vom vergangenen Jahr entgegen kam.
  • Da ich am Wochenende im Hotel einspringen musste und der GöGa aber seine Schulung hatte, haben wir die beiden Kleinen zu O+O gegeben. Welch eine Ruhe.
  • NikolaiviertelAuf Tochterkind 1 war ich sehr stolz, dass sie das erste Mal alleine durch die Stadt gefahren ist. Wir haben uns einen schönen Nachmittag gemacht. Sind vom Potsdamer Platz bis zum Alexanderplatz gelaufen, haben uns das Nikolaiviertel angesehen, hatten Spaß in einem riesigen Verkleidungsladen.
  • StraßenkünstlerSpontan blieben wir bei einem australischen Straßenkünstler stehen, der eine echt tolle Show hinlegte.
  • Ich bin stolz auf mich selber, denn ich habe mehrfach auch mit pünktlich Feierabend gemacht.
  • Ich habe mich riesig gefreut, dass mich der GöGa und das Tochterkind gemeinsam abgeholt haben – jeder aus einer anderen Richtung.

In Liebe … 

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

