Happy Moments 13/2016

Happy MomentsNachdem ich mir nun eingestanden habe, dass ich augenscheinlich Hilfe brauche und am Rande eines Nervenzusammenbruchs stehe, scheint alles ein wenig leichter zu gehen und ich achte auch wieder ein wenig besser auf mich. Demnach habe ich auch die Happy Moments in dieser Woche besser wahr genommen und echt genießen können:

  • Wahnsinn, wie laut die Vögelein (Amsel, Meise & Co.) am  Morgen sein können und vor allem sieht man sie einfach nicht
  • Ich hatte ein sehr gutes erstes Gespräch mit meinem neuen F&B Chef – bloß nicht zu viel hineininterpretieren.
  • Sehr angenehmes und offenes Gespräch mit unserem neuen Direktor – bin ein wenig zurückgerudert, aber lasse mir dennoch nicht auf der Nase rumtanzen.
  • 3 freie Tage in dieser Woche
  • endlich den Gutschein für die TURM-Erlebniscity eingelöst mit der ganzen Familie. Das war auch das erste Mal, dass wir als Familie in einem Spaßbad waren.
  • Ich habe etwas Sport machen wollen und meine große Tochter empfahl mir ExerBeat auf und mit der Wii. Ein Spiel welches tatsächlich Muskelkater hervorruft und einfach Spaß macht.
  • Meine neue Pony-Liebe
  • viele richtige Gespräche mit dem liebsten GöGa und den Kindern, … auch wegen dem Projekt HUND.
  • Sonne genossen und den ersten Sonnenbrand bekommen.
  • viele zarte Dinge gefunden:zart klein
  • berührt vom Tanzstil von Eric Stehfest … solch einen Partner wünscht sich jede Tänzerin!
  • viel Kontakt zu meiner besten Freundin
  • tolles Angebot von meiner SchwieMa für unseren 10. Hochzeitstag im Mai
  • Natur pur genossen
  • Käse-Wein-Abend mit dem GöGa
  • Blumenstrauß von den Kindern bekommenBlumenstrauß und Käseabend
  • herzberührende Liebesbekundung vom GöGa bekommen – ich bin wie Holly in der Verfilmung von „PS: Ich liebe dich!“ – bunt und einfach wow, er habe das Gefühl, dass mit mir alles möglich ist und er wisse immer nicht, was als nächstes kommt.

Voller Liebe & Dankbarkeit … 

4 Kommentare zu “Happy Moments 13/2016

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

