Happy Moments 14/2016

Happy MomentsViele Fotos und trotz Stress auch so einige Happy Moments, die ich dieses Mal auch intensiv gelebt habe.

  • Megaerleichtert und happy war ich, als mein Kollege nach seinem Urlaub wieder auf der Matte stand – man merkt sofort, wenn jemand aus dem Stammteam fehlt.
  • Spaziergang mit der Püppi mit ihren fantastischen Erklärungen zum Thema Hund:
    Spaziergang„Eigentlich war es so nicht geplant, Mama, dass die Paula mit mir spazieren geht, sondern eigentlich sollte ich mit der Paula spazieren. Aber die was so schnell und hat überall geschnuppert, dass sie mit mir spazieren gegangen ist!“
  • Wildkräuterwachen Auges habe ich nach Wildkräutern gesucht … und ich habe sie auch gefunden: Wunderlauch, Brennnessel, Vogelmiere, Taubnessel, Giersch … für auf’s Brot, als Tee und Salat.BrotWie sieht es bei euch aus, … sammelt ihr Wildkräuter und wenn ja, was macht ihr daraus?
  • Meine „kleine Sis“ hat mich besucht – wir hatten tolle Gespräche miteinanderMelli3
  • Samstag Morgen um 9 Uhr habe ich die Sis und den GöGa zu ihren Terminen gefahren, … herrlich bei Sonnenschein so ein wenig Zweisamkeit mit dem GattenJannowitzbrücke
  • Berlin kann auch echt schön sein ❤Berlin am Morgen
  • Eine sehr zutrauliche Katze kam mir entgegen (sie hatte ein Halsband und einen Adress-Anhänger). Ich nahm mir die Zeit und habe mich Katzenzeiteinige Minuten mit ihr befasst und ihr schnurren genossen.
  • Der GöGa hatte Geburtstag.
  • Geburtstagsbesuch von den SchwieEls und der Schwägerin, die erstmals ihren Partner vorstellte.
  • Lecker Käseabend mit Weinchen genossen.

In Liebe … 

10 Kommentare zu “Happy Moments 14/2016

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

