Happy Moments 15/2016

Happy Moments

Wahnsinn, … 15 Wochen hat das Jahr nun schon erlebt. Meine Woche war sehr stressig, emotional aber auch happy. Wieder einmal mehr habe ich gespürt, wie wichtig es ist, diese Happy Moments zu sehen, zu genießen und aufzubewahren. Natürlich teile ich sie heute auch wieder mit euch:

… HIER & JETZT:

  • SushiSpontanes sehr schönes Treffen mit einer ehemaligen Kollegin, die jetzt in einem Hotel arbeitet, in dem ich für 7 Monate auch war.
  • kuscheln mit der Püppi
  • OP vom Sohnemann ist gut verlaufen und heilt super ab (Fimose)
  • Sushi gegessen … natürlich mit einer tollen Miso-Suppe ❤
  • Weinlecker Wein genossen
  • dankbare Kollegen – liebe Nachrichten und eine herzliche Umarmung als Dank
  • erstes Frühjahrsgewitter des Jahres
  • das große Tochterkind hat mir meinen Arbeitsalltag versüßt, indem sie mich nach einem Schulausflug abgeholt hat
  • whats app’s geschrieben mit der besten Freundin, die in Japan lebt … es fühlte sich an, wie ganz nah
  • ehrliche, aufbauende und schöne Worte von GöGa, Arzt, General Manager und neuem F&B Chef
  • Käseplattemein SchwiePa hat meine Käseplatte geklebt … das stehende Mäuschen war abgebrochen
  • alles wird endlich grün … ich liebe Frühlingsgrün an den Bäumen
  • Am Wochenende pünktlich Feierabend gemacht und am Sonntag sogar 3 Stunden eher.Schlachtensee
  • Spaziergang mit dem GöGa um den Schlachtensee mit anbaden  – war auch nur ganz bischen kalt
  • Neue Wege gegangen, dabei hübsche Häuschen und Gegenden entdeckt
  • Eine Stadtvilla wegen Haushaltsauflösung von innen gesehen
  • viel gelacht
  • sehr fasziniert von neuen Wegen, …

In Liebe … 

3 Kommentare zu “Happy Moments 15/2016

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

