PPP „Am Wasser“

 

Hach, … durch den ganzen Stress in den letzten Wochen bin ich gar nicht zum PUNKTT gekommen sozusagen. Erst jetzt in den Kommentaren ist es mir wieder aufgefallen, dass es da ja noch Sunny’s AktionPunkt

gibt. Danke für den kleinen Reminder :-D, … ich mache nun aber einen eigenen Post draus, … und verlinke dann HIERHIN, wo du noch mehr sehen kannst.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

5 Kommentare zu “PPP „Am Wasser“

  1. Hallo Winnie,

    cool das du es jetzt sogar nochmal umgemünzt hast. So schöne Fotos müssen doch gezeigt werden ;-). Ich stehe total auf dein Füße im Wasser Bild, obwohl ich schon bibbere, wenn ich es nur betrachte. Aber auch deine Tieraufnahmen sind wunderschön ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

