Happy Moments 17/2016


Huch, … die Happy MomentsHappy Moments

Es war so viel los in der KW 17, dass ich schon gar nicht mehr klar komme:

  • Papiich war in in der Heimat:
    … hatte tolle Gespräche mit meiner Mama
    … habe Pelmenis gegessen
    … wir haben wundervoll gefrühstückt und die Zeit vergessen
    … habe mit meiner Omi gesungen
    … bin mit der Omi (81) 6km bergauf-bergab im Wald gewesen zum Pferdeäpfel einsammeln
    … habe einige Wege für und mit meiner Omi erledigt
    … konnte mich noch kurz bei meiner Schwester und Nichte zum Kaffee einladen
    … Eierschecke gegessen
  • wundervollsten Regenbogen aller Zeiten gesehen
  • Spargel ❤
  • Kollgenbetörenden Fliederduft geschnuppert
  • gute Musik gehört
  • Lob an die Azubis verteilt
  • Mit Kollegen nach einem sehr anstrengenden Wochenende einige Feierabend-Bierchen genossen
  • wahnsinnig überrascht gewesen von dem Eigenantrieb, den eine Kollegin seit ca. 2 Wochen endlich an den Tag legt

In Liebe … 

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

