Happy Moments 18/2016

Wahnsinn, welch eine emotionale Woche!
Da war so ziemlich alles dabei, was an Gefühlen so los sein kann.

Happy MomentsAlles ging auch so schnell vorüber, dass man gar nicht nachdenken konnte, was da eigentlich gerade genau geschieht.

Kleine Happy Moments waren das nur mit Müh zu finden, aber die die ich fand, habe ich genossen – sehr ❤

  • viel Spargel gegessen
  • Den „Draußen-Duft“ am frühen Morgen eingesogen: Flieder, einige Sträucher, die ersten Lindenblüten … alles riecht so süßlich parfümiert
  • Zeit auf dem Balkon genossen
  • der AEVO-Kurs geht endlich los
  • Pub-Besuch mit Pub mit Tabsieiner lieben ehemaligen Kollegin (es entwickelt sich so langsam auch eine echte Freundschaft, ich bin froh, dass sie nach ihrer Kündigung doch so am Ball geblieben ist)
  • PubGUINNESS-Bier getrunken ❤ … für meine irische Seele
  • Zeit auf einem Wochenmarkt verbracht und an einem russischen Imbiss wieder Pelmenis gegessen
  • von Gästen das Kompliment bekommen, dass ich jeden Morgen solch eine positive Energie versprühe
  • Dank und Anerkennung an meine Mitarbeiter und Azubis verteilt, die ich damit zu Höchstleistungen am warmen chaotischen Wochenende motiviert habe
  • Anstecknadelendlich die „Möve“ zu Geld gemacht (3 Jahre liegt sie nun bei mir herum, da ich dort nicht mehr arbeite – die 20 € waren mir jetzt mehr wert.
  • mal wieder Plasma spenden gewesen – sogar gleich 2x in der Woche, weil so wenige im Moment spenden gehen und es daher ratzfatz geht.
  • dem GöGa ein schickes neues Portmoney gekauft und amüsiert zugesehen, wie sehr er sich gefreut hat und „umgezogen“ ist
  • Das Buch „Seelengeflüster“ gelesen und meine Gedanken dazu niedergeschrieben … ⇒ Vorbericht ‏⇒ Thema 10 (veröffentlicht am 10.05.2016)
  • Fotoquatsch mit den Kindern gemacht
  • Tischtennis mit dem Sohnemann gespielt
  • Ein tolles Gespräch mit meinem Chef gehabt (nach einer unschönen Situation mit einem ausländischen Kollegen)
  • erfahren, wie ein ehemaliger Chef über meine Arbeit damals denkt und dass man mich gern auch wieder zurück haben möchte

In Liebe … 

2 Kommentare zu “Happy Moments 18/2016

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

