Happy Moments 20/2016

Die Kalenderwoche 20 war eine sehr ruhige und angenehme Woche. Ich hatte sogar arbeitstechnisch Zeit mich um völlig fremde Angelegenheiten zu kümmern – dementsprechend ruhig war auch der Alltag zu Hause. Meine Happy Moments sind demnach gewesen:
Happy Moments

  • 1463504627528Mit dem Sohnemann habe ich sehr viel Zeit verbracht, … wir waren unter anderem gemeinsam Spazieren in der Domäne Dahlem. Wir haben Fotos gemacht und Quatsch erzählt und einfach die Zeit vergessen.
  • 1463508537140Auf dem Rückweg haben wir einen Stein über den Fußweg gekickt. Der Stein hüpfte so froh über die gelegten Gehwegplatten, dass es sich wie ein Xylophon anhörte.
  • Ich habe 2 von 4 Tagen pünktlich Feierabend gemacht, … ein echt seltsames Gefühl.
  • In der Personalabteilung habe ich nachgefragt, ob ich meine Guttage auszahlen lassen kann – das kommt ihnen sehr entgegen.
  • Ich habe 3 freie Tage am Stück gehabt, konnte gut entspannen.
  • Ich durfte dann meiner großen Tochter assistieren, die unbedingt eine Minion-Torte für ihre kleine Schwester backen wollte. 12 Stunden war dieKüche unser.Geb-Torte
  • Die Püppi war so süß aufgeregt vor und zu ihrem 6. Geburtstag ❤
  • Wir saßen zum Hochzeitstag lange gemütlich zusammen … unser Balkon kann so herrlich sein. Da die Püppi vor 6 Jahren am gleichen Tag zur Welt kam, fällt der Hochzeitstag ein wenig mager aus.Hochzeit2006 
  • Ein zufälliges Date mit einer ehemaligen Kollegin aus Mövenpick-Zeiten.
  • Gespräch mit einem tollen Mann, der Döner & Co. verkaufte.

    In Liebe … 

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

