Prüfungs-Bammel

Heute ist es soweit, … ich werde meine schriftliche Prüfung zum Ausbilder absolvieren, … keine Ahnung, wie und ob ich das packe, da ich absolut kein theoretischer Mensch bin. 70 Multiple Choice Fragen warten in den nächsten 3 Stunden auf mich. Seit meinem Crash-Kurs-Lehrgang vor 3 Wochen ist nicht mehr viel hängen geblieben, … auch die heruntergeladene APP hat da nicht viel erreicht. Ich weiß nun auch nicht, … AEVO… am Mittwoch habe ich dann Teil 2 der Prüfung … den praktischen und mündlichen Teil. Dann erst bekomme ich auch die Ergebnisse genannt, …

DAUMENDRÜCKEN!!!

Advertisements

7 Kommentare zu “Prüfungs-Bammel

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s