PPP – Thema Chaos

Punkt Ja, zufällig habe ich heute spontan frei und zufällig bin ich über das neue Wochenthema gestolpert und noch viel zufälliger kann ich auch noch jede Menge eigentlich dazu beitragen.

Gesammelt werden die Beiträge bei Sunny!

CHAOS

Welch herrliches Thema!
Da brauchte ich auch nicht lang suchen um mal wieder mitzumachen 😉

Es gibt Chaos, welches mich gar nicht stört & wiederum welches mich so richtig ärgert.

Das Stiftechaos, … wenn man malen will, dann braucht man einfach eine gewisse Auswahl. Was mich dann aber doch stören könnte, sind unangespitzte Stifte oder aussgetrocknete Filzstifte, …

Chaos

Das Ausstechformen-Chaos ist auch OKAY. Die benutzt man eh nur selten und dann wird die ganze Schublade ausgekippt und nach dem abspülen wieder befüllt.Chaos 1

So, wie ihr die Filly-Pferdchen hier in dem Köfferchen seht, so nervt mich das Chaos nicht, aber wenn sie einmal frei gelassen worden und dann mit Schleich-Pferden und anderen zusammengewürfelt kreuz und quer im Zimmer liegen, … ou man, … Chaos 2

Was ich wirklich wirklich hasse … das Chaos im „Tupperdosen“-Schrank.
Da kann man fast täglich neu aufräumen oder eben nicht, … Das Bild hier zeigt nur 1 von 3 Fächern … spannendes Memory für Erwachsene!Chaos 3

Ein weiteres Haushaltsmemory-Spiel findest du HIER!

Was auch ganz schlimm ist und echt Überhand nimmt:
Die Haar-Dekor-Schublade.
Da ist wirklich alles in allen möglichen blinke Farben vorhanden … Dinge die die Welt nicht braucht, aber ein kleines 6-jähriges Mädchen. 😀

Chaos 4

Wozu ich eigentlich Wäsche zusammenlege, frage ich mich tatsächlich hin und wieder, wenn es dann doch manchmal so:

Chaos 5

… im Schrank aussieht.

Mein nächstes to do Ziel für den Fall, dass ich mal lange Weile haben sollte, steht demnach schon.

signature

14 Kommentare zu “PPP – Thema Chaos

  1. Hallo Winnie,

    dass dir das Thema so gut gefällt, liegt vermutlich daran, dass du es als Vorschlag eingereicht hast ;-). Das Kleiderschrankchaos kenne ich auch nur zu gut, und ich hasse es aus tiefstem Herzen. Der Haarschmuck ist aber auch wirklich schwer zu ordnen. Ständig legt sich einer Gummis über die Spangen u.s.w., jetzt weißt du auch, warum ich auf die Kurzhaarfrisur gekommen bin. Im Sockenmemory und Tupper-Tetris bin ich übrigens ungeschlagene Meisterin :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 2 Personen

  2. Chaos im Tupperschrank gibt es bei mir nur deswegen nicht, weil ich mich standhaft weigere, an Tupperparties teil zu nehmen, mir für’s Einfrieren und Kühlschrankaufbewahren alte Eisdosen gesammelt habe, alle eine Größe, gut ineinander zu stellen – man muss seine Limits kennen … sonst sähe es bei mir nämlich NOCH SCHLIMMER aus.
    Mein Kleiderschrank dagegen sieht gegen dein „Chaos“ chaotisch aus … ich bin eine bekennende Schlampe und wenn ich nicht ständig die Vereinsgründung verschlampen würde, hätte ich schon längst mit einer Freundin einen Deutschen Schlamperei-Verein gegründet. (Nein, nicht Schlampenverein, das geht so ins Sexuelle!)
    Und die Spielzeuge meiner Katzen sind auch unordentlicher durch die Wohnung verteilt … nein, CHAOS ist das nicht wirklich bei dir. Sonst gibt es ja gar kein Wort mehr für meine Wohnung 😉

    Gefällt 1 Person

  3. hahaaaaaaaaaaaaaa… der Tubber-Schrank, das wäre auch meine erste Idee zum Chaos-thema gewesen. und meiner sihet schlimmer aus als deiner 🙂 vielleicht mache ich es noch.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mit zur Azubi-Rumschubs-Erlaubnis ♥
    Liebe Grüße
    ClauDia

    Gefällt 1 Person

  4. Stifte, die längst nicht mehr funktionieren, Kleiderschrank-Chaos und TUPPERDOSEN!!!!! – das alles kenne ich auch! Die Pferdchen und Ponys halten sich bei uns in Grenzen, weil ich 2 erwachsene Söhne habe. Aber ich kann mich noch an Legosteine und Playmobilteile erinnern, auf die man gerne nachts barfuß auf dem Weg zu Klo getreten ist.
    LG Sabienes

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

